substage-qualitaetsmanagement-1870x580

Das Qualitätsmanagement der ATM

Qualität steht für die ATM an erster Stelle

Kundenzufriedenheit ist nur durch Produktgüte und Servicequalität erreichbar. Deshalb legt die ATM großen Wert auf Qualitäts- und Umweltmanagementprozesse. Das Qualitätsmanagement der ATM dient der fortgesetzten Verbesserung des Entwicklungsvorgangs und des Produktionsprozesses sowie des Endproduktes. Alle Planungstätigkeiten, Methoden, Prozesse und Ressourcen, sowie die Struktur der Organisation selbst, sind durch die Anwendung der Qualitätsnormen erfasst. Mit der täglichen Anwendung internationaler und militärischer Standards erfüllt die ATM die Anforderungen des Kunden optimal. Die ATM erwartet, dass sich Lieferanten ebenfalls an diese anerkannten internationalen Standards halten.

Dokument AQAP 2110/2210

Qualitätssicherung Hardware

Qualitätssicherungsanforderungen nach AQAP-2110/2210

Dokument AQAP 2110/2210

Qualitätssicherung Software

Qualitätssicherungsanforderungen nach AQAP-2110/2210

Dokument DIN EN ISO 14001:2015

Umweltmanagement

Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015

Dokument DIN EN ISO 50001:2018

Energiemanagement

Energiemanagementsystem nach DIN EN ISO 50001:2018

Dokument DIN EN ISO 9001:2015

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015