FAQ auf den Hubtasten einer Tastatur

Allgemeine Fragen zur Auftragsbearbeitung

Die häufigsten Fragen in der Übersicht

  • Wie kann man sich als Lieferant oder Dienstleister bei der ATM bewerben?
  • Wie erfahre ich den Status meiner Lieferanten-Bewerbung?
  • Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?
  • Wie erfahre ich den Status meiner Reparatur?

Wie kann man sich als Lieferant oder Dienstleister bei der ATM bewerben?

Die ATM freuts sich auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Bewerbung an einkauf-KDME (at) knds.de oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Wie erfahre ich den Status meiner Lieferanten-Bewerbung?

Die ATM prüft Ihre Bewerbung sorgfältig und gibt Ihnen ein entsprechendes Feedback.

Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?

Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung bei der ATM wissen möchten, wenden Sie sich entweder an den zuständigen Account Manager oder senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an einkauf-KDME (at) knds.de

Wie erfahre ich den Status meiner Reparatur?

Die ATM hilft Ihnen gerne bei Fragen zum Reparaturstatus. Wenden Sie sich dazu bitte an atm-reparatur-KDME (at) knds.de