Elektroniker repariert ein Gerät

Service und Support

Sicherstellen der Funktionsfähigkeit

Erfolgreiche Einsätze erfordern zuverlässig operierende Systeme. Zu jeder Zeit und an jedem Ort. Das verlangt stringente Konzepte für die Materialerhaltung. Die ATM bietet deshalb einen Full Service Support, der Schulungen, Wartung und Instandsetzung in der Nutzungsphase sowie Reparaturen vorsieht. Ziel ist die permanente Verfügbarkeit der IT-Lösungen, die die ATM auf verschiedenen Ebenen sicherstellt.

Dozent schreibt an Flipchart und drei Personen schauen zu

Schulungen und Workshops

Anwenderschulungen, Trainings und Workshops vor Ort oder Ausbildung im Haus bei der ATM vermitteln dem Benutzer den korrekten Umgang mit den Lösungen der ATM.

Aussortierte Elektronikkomponenten

Austauschprozesse

Bauteile, Komponenten und Leiterplatten veralten mit der Zeit, deshalb hat die ATM ein proaktives Management der Obsoleszenz etabliert.

Ein Elektroniker prüft ein Gerät und schaut auf einen Computermonitor

Reparaturen und Instandsetzung

Obwohl Geräte für extreme Belastungen qualifiziert sind, können Defekte auftreten. Die ATM bietet hierzu ein Reparaturmanagement.

Bildschirm zeigt Softwarecode

Treiber

Damit Ihr IT-System stets auf dem aktuellen Softwarestand bleibt und die Kommunikationsfähigkeit der Geräte gesichert ist, bietet die ATM aktuelle Gerätetreibersoftware.

Soldat bedient ein Laptop

Materialerhaltungskonzepte

Anwenderfreundliche Software-Tools unterstützen die Nutzer im Einsatz, in der Instandsetzung und Materialerhaltung sowie im Rahmen der Technischen Materialprüfung.

Die Buchstaben FAQ auf den Hubtasten einer Tastatur

FAQ

Sie haben Fragen rund um das Thema „Service, Support, Reparaturen und Materialerhaltung“? Die ATM hat die wichtigen Punkte für Sie zusammengestellt.

Hände auf einer Tastatur

Kontakt

Die ATM beantwortet Ihre Fragen zu IT-Lösungen, Service und Support gerne. Nehmen Sie mit der ATM Kontakt auf.