Entwickler setzt mit Pinzette ein Bauteil auf einer Platine ein

Reparaturen und Instandsetzung

Auch die beste Hardware stößt an Grenzen

Auch wenn Geräte und Komponenten für extreme Belastungen und für schwere Umweltbedingungen gebaut und qualifiziert sind, können Defekte nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden. Die IT-Systeme der ATM sind für längere Nutzungsphasen konzipiert, sodass auch über den gesetzlichen Gewährleistungsanspruch hinaus Reparaturen und Instandsetzungsmaßnahmen durch qualifiziertes Personal der ATM durchgeführt werden.

Hierzu verfügt die ATM über eigene Prüf- und Instandsetzungslabore sowie Assembly am Firmensitz in Konstanz. Von der Befundung und Begutachtung über aufwendige Instandsetzungsarbeiten und Materialänderungen bis zur logistischen Bearbeitung - die ATM führt alles im eigenen Haus durch.

Zum technischen Support für Software und Hardware gehört auch die Prüfung und Analyse der IT-Ausstattung im eingebauten Zustand vor Ort oder durch angeleitete Diagnose per Fernwartung durch das ATM-Servicepersonal.

Sie haben eine Reparatur? Kontaktieren Sie den ATM Support für Reparaturen unter der E-Mailadresse atm-reparatur-KDME (at) knds.de oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Leistungsüberblick:

  • Full-Service-Support für Software und Hardware
  • Reparatur in eigener Assembly
  • Instandsetzung vor Ort
  • Unterstützung durch Ferndiagnose
  • Befundung und Begutachtung
  • Life-Cycle-Cost Analyse