FAQ auf den Hubtasten einer Tastatur

Supportfragen

Sie fragen, die ATM antwortet.

  • Bietet die ATM Schulungen für meine Lösungen an?
  • Bietet die ATM Schulungen für Instandsetzung der Geräte an?
  • Erhalte ich Bescheid, wenn Geräte oder Bauteile nicht mehr lieferbar sind?
  • Wo erhalte ich aktuelle Treiber für ATM-Produkte?
  • Mein ATM-Gerät ist defekt, an wen wende ich mich?

Bietet die ATM Schulungen für meine Lösungen an?

Ja, die ATM stimmt die Inhalte der Schulungen, Workshops und Trainings mit dem Kunden ab.

Bietet die ATM Schulungen für Instandsetzung der Geräte an?

Ja, die ATM trainiert in individuellen Schulungen Mitarbeiter für die Materialerhaltung und Instandsetzung.

Erhalte ich Bescheid, wenn Geräte oder Bauteile nicht mehr lieferbar sind?

Ja, die ATM betreibt ein proaktives Obsoleszenzmanagement und informiert Kunden rechtzeitig, wenn Bauteile oder Geräte End of Life sind.

Wo erhalte ich aktuelle Treiber für ATM-Produkte?

Wenn Sie aktuelle Treiber für computerbasierte Produkte benötigen, dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an den Support: support-KDME (at) knds.de

Mein ATM-Gerät ist defekt, an wen wende ich mich?

Die ATM setzt defekte Geräte nach eingehender Befundung und Begutachtung wieder instand. Wenden Sie sich hierzu bitte an atm-reparaturen-KDME (at) knds.de